Caje meets TMX

Caje meets TMX 


Endlich ist es soweit und die TMX Trigger bereichern Caje's Tiefenmassage. Die Philosophie von TMX hat mich vom ersten Moment an überzeugt und die Lücke gefüllt, auf der Suche nach ganzheitlichen und fundierten Anwendungsmöglichkeiten.

Mit den Produkten TMX original und TMX original plus kann ich die Effekte der Tiefenmassage nicht nur maximieren, sondern auch länger anhaltend gestalten. Sie gehen noch einen Schritt weiter als Faszienrollen, denn erst der intensive Akkupressur-Reiz ist in der Lage myofasziale Verklebungen effektiv zu lösen. 
Damit spricht TMX alle Menschen an, die unter muskulären Schmerzen leiden – sei es auf Grund unnatürlicher Haltungen vor dem Computer oder Überbelastung im Sport.

Nach meiner Ausbildung zum TMX Coach, habe ich eine Anwendung erarbeitet, welche aus dem Slogan ganzheitliche Anwendung, Wirklichkeit werden lässt. 

Zum ersten "Trigger-Termin" solltet ihr etwas mehr Zeit einplanen, da eine Anamnese unumgänglich ist. Neben der Massage und der Anwendung der Trigger, coache ich euch natürlich auch, damit ihr die Trigger selbst anwenden könnt.

Ich freue mich sehr auf Eure Anfragen und über jeden Schmerz den ich euch nehmen werde.

 

Hier finden Sie uns

Caje Massage

Jennifer Calderero Lopez
Auestr. 28

63571 Gelnhausen Hailer

Terminvereinbarung 

Melden Sie sich einfach unter der

0152/02143764  

telefonisch oder via WhatsApp!

 

Bitte nicht scheuen und eine Nachricht hinterlassen, da ich während der Anwendungen und Kurse nicht ans Telefon gehen kann.

 

Ansonsten auch gerne via E-Mail, Facebook oder über unser Kontaktformular.

 

Es dringend erforderlich, vorab Termine zu vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caje Massage